Das live-improvisierte Krimi Hörbuch

26.05.07, 13:05:41 von labrhe
Er ist vollbracht, der erste Krimi!

Das waren eure Vorgaben:

Der alkoholabhängige Detektiv Robert Woolf arbeitet in den 30er Jahren in Chicago, als die schöne Scarlett Bergstein sein Büro betritt.
Er wird in einen Fall verwickelt, der ihn auch in die Kneipe Mary's Diner führt.

Wir sind gespannt auf eure Meinungen. Was gefällt euch? Was kann man ändern? Wollt ihr eine Fortsetzung des Krimis? Wir sind gespannt.

Download MP3 (7,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Teddy Krzysteczko sagt:
    Tolle Folge, der Tonfall des Hauptdarstellers passte sehr gut zur 30er-Jahre-Detektivgeschichte. Ein bisschen mehr Tempo würde ich mir wünschen. Und vielleicht mehr Soundeffekte. Wobei die Möwe am Hafen und das Schiff sehr gut waren! ;)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.