Willkommen bei labrhé!

25.05.07, 14:45:35 von labrhe
Das ist der erste Eintag für unseren neuen Podcast.

Wir sind gespannt auf eure Vorschläge denn:
Ohne eure Unterstützung macht es keinen Sinn! ;)

Also:
Keine Hemmungen, schreibt munter drauf los:

- Welche Gegenstände sollen vorkommen?
- An welchen Orten soll die Geschichte spielen?
- Wie sollen die Hauptcharaktere aussehen?
Name, Aussehen, Charaktereigenschaften....

Wir freuen uns auf eure Ideen!

labrhé

Alle Kommentare RSS

  1. Annetttt sagt:
    Hi, erster eintrag von mir! Toll! ;)
    Super, dass ihr damit endlich angefangen habt. Ich wünsche mir gleich mal was. Wie wärs denn mit nem schönen klichéhaften 30er Jahre Krimi? :) Da gehört doch der Privatdetektiv mit alkoholproblem dazu.

    Tschau
    Anni
  2. Paulus sagt:
    Nette idee.
    Namen sucht ihr also noch. Dann denk ich mir mal was aus. Wie wär's mit Robert Woolf. Frauen dürfen auch nicht fehlen.. Scarlett Bergstein. Oder klingt das zu Deutsch?
  3. Zahnpasta sagt:
    Will auch was vorschlagen!!
    Ihr braucht noch einen Schauplatz, ne? Bin für Chicago. Da hat doch irgendwo der Detektiv dann seine Stammkneipe, in der er seine Infos kriegt: Wie wärs mit sowas wie "Mary's Diner" oder sowas.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.